WELCHEN SERVICE BENÖTIGEN SIE?

Welcher Service am Besten für Sie passt entscheiden Sie. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl und den Möglichkeiten mit unserer ganzen Erfahrung. Hier sehen Sie eine kleine Auswahl unseres Portfolios. Fragen Sie uns gerne an, wenn es um etwas Spezielles geht.

KREATIVE LÖSUNGEN

Hoch innovative Branchen wie der IT-Sektor sind stetig auf der Suche nach Innovationen.

 

Auf Basis von kreativen Ansätzen wie Mindmapping, Brainstorming oder Design Thinking werden die Besten Lösungen für die spezifischen Anforderungen erstellt.

 

Dabei ist die Bandbreite groß. Ob Sie Cloud and Managed Services, Collaboration Tools oder IT-Security Themen benötigen, wir haben für alles eine Lösung.

IT-SYSTEMÜBERPRÜFUNG

Der erste Schritt zur Identifizierung von prozessualen und technischen Schwachstellen, die von Angreifern ausgenutzt werden könnten.

 

Der Check ist genau das richtige für Sie, wenn Sie wissen wollen, wie gut Ihr Unternehmen auf einen Sicherheitsvorfall vorbereitet ist.

Dazu gehören:

  • Allgemeine organisatorische Fragen rund um die IT

  • Maßnahmen des Krisenmanagements Vorbereitungen auf Krisenkommunikation

  • Einhaltung der Richtlinien des Datenschutzes und Versicherungen

SERVICE DESK OPTIMIERUNG

Das Coaching von Service Desk / Help Desk Umgebungen ist immer sehr spezifisch. Dies liegt unter anderem daran, dass die Schwachstellen oftmals sehr spät erkannt werden.

Hier gilt es eine sensible, auf die Beteiligten angepasste Vorgehensweise umzusetzen.

Häufig ist es auch so, dass man zu wenig in die Qualifikation der SD-Mitarbeiter und Teamleitung investiert. 

Neben der Qualifikation der Agents werden auch die relevanten KPIs beleuchtet und Empfehlungen ausgesprochen